Dialog

Gehen Sie individuell auf Ihre Teilnehmer ein! Sie können jeden Fragebogen mit bereits bekannten Daten individualisieren. Beispielsweise können Sie Teilnehmer/Innen geschlechtsabhängig mit "Sie als Mutter..." oder "Sie als Vater…" ansprechen.

Selbst in völlig anonymen Befragungen können Sie sich spontan auf Ihren virtuellen Gesprächspartner einstellen. Bauen Sie frühere Antworten in Folgefragen ein: "Sie hatten erwähnt, dass Sie xyz verwenden. Wie beurteilen Sie die Qualität von xyz im direkten Vergleich zu unserem Produkt?" Der zitierte Produktname kann sowohl aus einer vorgegebenen Auswahl als auch einer Freitext-Eingabe stammen.

Damit der Dialog nicht abreißt, gibt es zwei zuschaltbare Standardmechanismen am Ende des Fragebogens. Jeder Teilnehmer kann das Ergebnis der Studie per E-Mail bestellen. Oder gleich regelmäßige Informationen zum Thema als Newsletter – natürlich gesetzeskonform mit Double-Opt-In.

< <      > >